Gladbacherstr. 100, 50189 Elsdorf info@sc08.de Jeweils zu den Trainingszeiten. Bitte entnehmen Sie diese den Zeitplänen

A-Jugend

Wer und was ist die A-Jugend?

Um allen Mißverständnissen vorzubeugen und den Eltern Entscheidungshilfe zu geben, verlinken für die richtige Erklärung mit Wikipedia:

Definition A-Jugend aus Wikipedia

Unsere A-Jugend besteht aus folgenden Spielern...

Bäckerei Schneider

Heinz-Hintzen Spedition und Handel

Caspers-Bestattungen

Cucco's Gelateria

Komm zu uns ins Team

- werde Mitglied beim SC08 Elsdorf!

Wir sind fast jeden Abend im Stadion zum Training zu finden. Es besteht die Möglichkeit, ein Probetraining zu absolvieren.

Oder lade direkt den Aufnahmeantrag herunter!

News aus dem DFB

• Werder Bremen beendet Sieglosserie

Der SV Werder Bremen hat seine Serie von sieben Partien ohne Sieg beendet. Nach zuvor nur drei Zählern in diesem Zeitraum sammelten die Bremerinnen beim 4:2 (3:0) gegen den MSV Duisburg wieder die volle Punktausbeute.

• Maier lässt Essen in Freiburg jubeln

Am 20. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga setzt sich die SGS Essen mit 1:0 (0:0) beim SC Freiburg durch. Die Essenerinnen wahren damit die kleine Chance, sich noch für die Women's Champions League zu qualifizieren.

• Nach Elfmeterkrimi: Leverkusen folgt BVB ins Finale

Bayer Leverkusen steht neben Borussia Dortmund als zweiter Finalist der B-Junioren-Meisterschaft fest. Nach einem 2:2 (1:1) nach 90 Minuten setzte sich der Leverkusener Nachwuchs nach Elfmeterschießen mit 6:5 bei Eintracht Frankfurt durch.

• Dingert pfeift Frankfurt gegen Leverkusen

FIFA-Schiedsrichter Christian Dingert leitet am Sonntag (ab 17.30 Uhr, live bei DAZN) die Bundesligapartie zwischen Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen. Unterstützt wird er von Benedikt Kempkes und Nikolai Kimmeyer.